Tag 2

 

Wir hatten zwar Urlaub, aber der straffe Zeitplan ist unerbittlich. Geplante Weckzeit war jeden Tag 6:00 Uhr, Abfahrt dann um 8:00 Uhr. Das hatte sogar ganz gut funktioniert. Und so hatte uns die Straße bald wieder und wir nahmen die nächste Etappe unter die Räder. Bis auf ein paar dunkle Wolken, denen wir aber immer wieder ausweichen konnten, hatten wir wieder Top-Wetter.

   

   

Irgendwann mußten wir natürlich auch mal tanken. Das haben wir dann gleich für eine Frühstückspause genutzt. In die Alukiste kann man nicht nur was reintun. Sie hat auch ideale "Tresenmaße", was die Höhe betraf.

Hier mal ein paar "Sitzstudien". ;-)

  

der locker entspannte Cruiser                                                      der gut eingepackte sportlichere Fahrer                

der Reiseluxus orientierte Fahrer, dem es scheinbar an nichts fehlt

Vorbei an der faszinierenden Landschaft mit ihren typischen Eigenheiten.

  

  

Fast hätte ich den Wechsel verpasst. Ist ja schließlich der letzte zehntausender Wechsel gewesen.

Die Zeit vergeht wie im Fluge und wir näherten uns dem Campingplatz Övre Brocken in der Nähe von Vägsjöfors. Ein kleiner Familiencampingplatz vor traumhafter Kulisse.

  

  

Nach ca. 580 Kilometern und bei solchem Wetter schmeckt das (ganz schön teure) Bier gleich nochmal so gut.

Die Stuga (kleine Hütte) war völlig ausreichend. Schließlich wollten wir ja nur eine Nacht dort verbringen.